Ja ich weiß, es scheint als würde es in diesem Blog nur um eine Band gehen, doch dies ist nun mal meine Obsession ;-)
Letztens bekam ich eine Mail vom The Red Bulletin, ein Magazin welches, es seit nun ca. 4 Jahren gibt und einigen deutschen so wie auch österreichischen Tageszeitungen gratis beiliegt. Ein Bekannter hatte mir erst letztens von diesem Magazin erzählt, da er es sich hauptsächlich wegen den Fotografien anschaut (er ist selbst Hobbyfotograf und ist für das Bild in der About-Seite dieses Blogs verantwortlich).
Ich wurde gefragt ob ich über den kommenden Artikel mit den Red Hot Chili Peppers berichten möchte und ich willigte natürlich ein ;-)

Neben den tollen Bildern gibt es aber auch was über Musik zu lesen, und deshalb schreibe ich diesen Artikel. The Red Bulletin hat sich nämlich erst vor kurzer Zeit mit den Red Hot Chili Peppers in deren Heimat Kalifornien getroffen und ein Exklusiv-Interview geführt.

Neben der kommenden Tour und das in der nächsten Woche erscheinende Album I’m With You haben sie über den Austritt von Gitarrenlegende John Frusciante bzw. die Neubesetzung Josh Klinghoffer und die Einflüsse der Peppers geredet.

Einen Vorgeschmack auf das Interview findet ihr hier und einen kleinen Trailer zur aktuellsten Ausgabe gibt es hier zu sehen!