Eigentlich sollte es erst heute Abend so weit sein, doch das Video zu The Adventures of Rain Dance Maggie hatte heute schon auf der offiziellen Red Hot Chili Peppers Website Prämiere gefeiert.

Dies ist das Video zu der Performance auf einem Dach in Venice Beach vor ca. zwei Wochen. Das ursprüngliche Video zu diesem Song, welches von Kreayshawn produziert wurde, wird wegen bisher unbekannten Unstimmigkeiten und Differenzen wohl nicht den Weg ins Internet oder den TV finden. Schade eigentlich. Ich bin eigentlich kein Fan von Videos mit Konzertmitschnitten, ähnlich wie damals bei Snow.

Wer etwas über das erste, nicht veröffentlichte Video wissen will, der klicke HIER

Wer jedoch mehr über das neue Video erfahren möchte, klickt HIER

Da das Video bisher noch nicht in hoher Qualität bei YouTube aufgetaucht ist, habe ich hier einmal die noch Low Quality Version des Videos. Wenn ich eine neue bessere finde werde ich das so schnell wie möglich editieren.