Ian Late Fotocredit: Patricia Haas

Fotocredit: Patricia Haas

Während das Reeperbahn Festival bereits die Auftrittstage fast aller bestätigten Künstler veröffentlicht hat, werden allmählich auch die ersten Locations sowie Spielzeiten preisgegeben. So auch der Showcase der Gema, der am Mittwochabend vier Acts präsentieren wird.

Zwar ist die Location noch nicht benannt, allerdings sind die Zeiten der vier Acts bereits einsehbar. So wird Ian Late den Abend eröffnen. Der  Singer-Songwriter aus Berlin veröffentlichte letztes Jahr sein erstes Album „Choices“, das insbesondere Indie-Pop Fans begeistern dürfte, die ruhigere Gitarrenklänge und sphärische Melodien feiern.

Danach wird mein Wunschact Darjeeling ihr Debüt auf dem Reeperbahn Festival geben und ihr neues Album „Hokus Pokus“ vorstellen. Anschließend wird die Künstlerin AYU aus der Schweiz auftreten, während die Hamburger Indie-Band Roast Apple den Abend abrunden wird.

GemagoesRBF 2019 (Location NN)

  • 20:30 – 21:10 Ian Late
  • 21:40 – 22:20 Darjeeling
  • 22:50 – 23:30 AYU
  • 00:00 – 00:40 Roast Apple

Weitere Artikel zum Reeperbahn Festival 2019