Press Club Fotocredit: Ian Laidlaw

Fotocredit: Ian Laidlaw

Die Australier Press Club sind eine der spannendsten Bestätigungen des diesjährigen Reeperbahn Festivals. Die Alternative-Rocker um Sängerin Natalie Foster werden daneben im September noch einige weitere Konzerte in Deutschland spielen.

Nachdem Press Club mit ihr ihrem letzten Album „Late Teens“ zahlreiche neue Fans dazugewonnen haben, erscheint bereits Mitte August das nächste Werk mit dem Namen „Wasted Energy“. Zuvor gibt es ein neues Musikvideo zum Song „Thinking About You“, in welchem die Sängerin ihre persönlichen Erfahrungen mit einem Stalker thematisiert. Zwar habe ich Press Club bisher noch nicht live gesehen, allerdings versprechen die Livevideos eine energiegeladene Show, die ich auf keinen Fall verpassen möchte!

Press Club Live in Deutschland 2019

  • 10.09 – Haldern, Haldern Pop Bar
  • 11.09 – Köln, Sonic Ballroom
  • 12.09 – Karlsruhe, Alte Hackerei
  • 14.09 – München, Strom
  • 19.09 – Hamburg, Reeperbahn Festival
  • 20.09 – Hamburg, Reeperbahn Festival

Weitere Artikel zum Reeperbahn Festival 2019