Danko Jones, eine meiner absoluten Lieblingsband, haben heute eine neue EP veröffentlicht. Mouth To Mouth heißt die und umfasst insgesamt fünf Tracks. Drei dieser Tracks waren bereits Bonus Tracks auf verschiedenen Versionen vom letzten Album Below The Belt, die anderen Beiden sind bisher unveröffentlichte Songs. Bei den unveröffentlichten Songs handelt es sich zum Einen um She’s Too Pretty und zum Anderen um Mouth To Mouth.

Danko Jones

Auf der Webseite der Band könnt ihr euch vorab schon einmal die Tracks Rock ’n‘ Roll Proletariat und eben Mouth To Mouth anhören. Der erste der beiden Tracks war übrigens einer meiner Lieblingstracks vom letzten Album und auch das neue Mouth To Mouth gefällt mir gut. Ich liebe einfach Danko’s Stimme, seit dem ersten Album einfach nur große Klasse!

Gerade erwähnte Preview lässt sich zum Glück auch in externe Seiten einbinden. Darum hier direkt die Preview mit den beiden Tracks in voller Länge – viel Spaß! :)

[via Danko Jones @ Facebook]