Die englische Post-Hardcore Band Enter Shikari (die ihre Musik „Trancecore“ nennen) bringen am 16.01. ja ihr drittes Studioalbum A Flash Food of Colour heraus. Die Mischung aus Hardcore, Synthesizern und Dubstep Elementen ist eine recht eigene und, meiner Meinung nach, recht gewöhnungsbedürftig. Ich persönlich gehöre aber wohl sowieso nicht zur Zielgruppe der Musik, schließlich bin ich weder Sympathisant von Hardcore, noch von Dubstep.

Enter Shikari

Enter Shikari

[Bildquelle: entershikari.com]

Von denen wird aber sicherlich einige geben und die sollten wissen, dass man oben angesprochenes Album bereits jetzt in voller Album streamen kann. Den Stream, der unten auch für euch eingebunden ist, findet man dabei ursprünglich bei AltPress.

Die Band wird dieses Jahr übrigens auch zum neuen Album touren. Unter anderem sind sie auch bei Rock am Ring und Rock im Park dabei, wo Torge und ich aller Voraussicht nach übrigens auch anwesend sein werden. ;)

[via Crave Online]