Nächste Woche wird es wieder laut in Sulingen. Bereits zum 13. Mal lädt das Reload Festival mit Größen wie Papa Roach, Eskimo Callboy, Kreator und Flogging Molly zum Tanz.

Für schlappe 89 € kann man sich vom 23. bis 25. August auf dem Campingplatz einmieten und einen Kurzurlaub der Extraklasse erleben. Bereits am Donnerstag den 23. August beginnt das Reload Festival mit einer Warm-Up Party mit unseren Lieblingspunks von ZSK, den Melodic-Hardcore Helden Counterparts und Annisokay aus Halle.

Ein buntes Potpourri aus Rock, Metal, Hardcore und Punk – für jeden ist an diesen drei Tagen etwas dabei. Ich persönlich werde dieses Jahr zum zweiten Mal nach Sulingen fahren und kann euch nur empfehlen, dort vorbeizuschauen. Ein sehr familiäres Festival trotz 10.000 Besuchern, ein Campingplatz auf dem man noch neben seinem Auto campen darf und ein Festivalgelände, das ausreichend Raum für gute Musik, nette Menschen und die korrekte Nahrungsaufnahme bietet – was will man mehr?

Tickets für das 13. Reload Festival bekommt ihr hier.

[asa]B06XGYRZ3W[/asa]