Bildquelle: Facebook / Rob Lynch

Bildquelle: Facebook / Rob Lynch

Drei Jahre sind vergangen seit Rob Lynch mit seinem Debütalbum „All These Nights In Bars Will Somehow Save My Soul“ die Herzen vieler Fans eroberte, weshalb er schon mit einer Größe, wie Frank Turner, verglichen wurde. Nun meldet sich der Schützling des Hamburger Labels Grand Hotel Van Cleef mit spannenden Neuigkeiten aus seiner Schaffenspause zurück.

Am 22.07 erscheint sein zweites Album mit dem Titel „Baby, I’m A Runaway“. Passend zur Ankündigung gibt es die erste Vorab-Single namens „Sure Thing“ bereits zu hören, welche nicht nur Lust auf das neue Werk, sondern auch auf den kommenden Sommer macht! Zudem gab der sympathische Brite erste Tourdaten für den Juli bekannt:

  • 19.07. – Wiesbaden, Schlachthof
  • 20.07. – Hamburg, Uebel & Gefährlich
  • 21.07. – Berlin, Sommerloft
  • 22.07. – Halle, Objekt 5
  • 23.07. – Hannover, Lux
  • 24.07. – Köln, Blue Shell

[asa]B01FWSNXBC[/asa]