Rogers Hamburg 22

Rogers im Monkeys Music Club / Foto: Charles Engelken, noisiv.de

Anfang September haben die Rogers „Mit dem Moped nach Madrid/Meine Soldaten“ veröffentlicht. Quasi eine 2-Single-Platte.
Beide Songs sind Cover-Versionen, zum einen von Madsen und zum anderen von Maxim.

Am Freitag erschien nun das Video zu „Meine Soldaten“, welches die Fortsetzung zum bereits veröffentlichten Video zu „Mit dem Moped nach Madrid“ darstellt.

Das Video wurde in Zusammenarbeit mit Bettertimes produziert und handelt von einem Typen, der offensichtlich von seiner Freundin verlassen wurde. Er hat Flashbacks zu den Orten, an denen die beiden schöne oder auch weniger schöne Zeiten verbracht haben. Dazu gibt es eine ordentliche Portion Jägermeister und einen lethargischen Mann, der in Selbstmitleid versinkt.

Falls er irgendwann darüber hinwegkommt und er seinen Jägermeister nicht mehr alleine trinken möchte, ich hätte Zeit!

Für alle, die ungerne eine halbe Geschichte sehen, ist hier der erste Teil des Videos zu sehen:

Rogers auf Tour

Im Dezember geht das Quartett mit Callejon und Vitja auf Tour und kommt dabei auch in Hamburg vorbei. Davon, dass sie hervorragende Live-Qualitäten besitzen, konnten wir uns Ende August im Monkeys Music Club überzeugen.

  • 27.12. – Berlin, PBHFCLUB
  • 28.12. – Bochum, Zeche
  • 29.12. – Hamburg, Markthalle
  • 30.12. – Herford, X