Royal Republic - Any Given Sunday (Musikvideo)

Foto: Screenshot VEVO / Royal Republic

Präsentiert von dem Download Festival feierte das neue Video zu „Any Given Sunday“ der wundervollen Royal Republic am 10. Juni Premiere. Ein Song, der sich weit von den gewohnten Klängen der Schweden abhebt und auch das Musikvideo ist im Gegensatz zu den vergangenen etwas ernster. Auch wenn ich mich persönlich an diesen Sound gewöhnen musste, begeistert er mich nun umso mehr.

Zu sehen ist in dem Video ein Mann, der ganz eindeutig ein starkes Alkohol-Problem vorzuweisen hat. Dieses liegt scheinbar in dem Verlust seiner geliebten Frau begründet. Gespielt wird dieser Mann von dem bekannten schwedischen Schauspieler Gunnar Mosén und er liefert eine wirklich beachtliche Leistung. In diesem Video wurde in jeglicher Ebene unglaublich professionell gearbeitet, sodass man die erzählte Geschichte gespannt verfolgt. Angucken lohnt sich!

Any Given Sunday – Royal Republic

Watch Any Given Sunday by Royal Republic online at vevo.com. Discover the latest music videos by Royal Republic on Vevo.

Mehr zu Royal Republic

[asa]B0184SDEPC[/asa]