Royal Republic - Uh Huh (Musikvideo)

Foto: Screenshot YouTube / RoyalRepublic

Am nächsten Freitag ist es endlich soweit, denn dann veröffentlichen Royal Republic ihr neues Album „Weekend Man“. Vorher gibt es aber noch ein neues Musikvideo zum Song „Uh Huh“. Am Songtitel erkennt man bereits, dass die Band nicht auf einen tieferen Sinn im Song abzielt, allerdings hat das die schwedischen Garage-Rocker noch nie ausgezeichnet. Stattdessen macht ihre Musik einfach Spaß beim Zuhören und das ist auch dieses Mal der Fall, wenngleich mit „When I See You Dance With Another“ und „Baby“ doch besser gefallen.

Der Videoclip zeigt verschiedenste Szenen aus der Tour im letzten Jahr. Seien es nun Konzertausschnitte, Backstage-Schnipsel oder Reiseaufnahmen. Die Band hält in diesem Video alles fest, was das Tourleben auszeichnet und irgendwie ja auch so besonders macht. Aber schaut selbst:

Quelle Facebook

[asa]B0184SDEPC[/asa]