1381666_320379648102078_1418602979_n

Man war ich überrascht als ich herausgefunden hatte, dass Milky Chance aus Kassel kommen. Ein deutsches Musikduo welches englischsprachig erfolgreich ist und vor allem gut klingt. Das kannte ich bisher nur von The Scorpions oder den Beatsteaks aus Berlin. Stolen Dance läuft derzeit in fast jeder Radiostation rauf und runter (zum Glück habe ich längst aufgehört dieses Medium zu nutzen ansonsten hätte ich den Song sicherlich bereits totgehört).

2014 reisen sie dann im Rahmen der Sadnecessary Tour quer durch Deutschland und sind mit 20€ weder teuer noch billig, sollte aber für Fans und Interessierte affordable sein.

Die Tour beginnt Ende Januar und läuft bis zum 28.02. und noch sind für alle Locations Tickets verfügbar. Also schnell ran, bevor alle Karten ausverkauft sind!

Tickets bei Eventim