sarajane

Quelle: ADD ON MUSIC

Wer freut sich eigentlich auf den Winter? Besonders im November fällt es mir schwer, nicht in ein melancholisches Loch zu fallen. Doch zum Glück ist der Monat bereits vorbei; es gibt Weihnachtsleckereien und mit „November“ folgerichtig die erste Single aus dem kommenden Album von sarajane.

Auf dem gefühlvollen Song trifft die Hamburger Sängerin auf emotionales Piano und von Phil K modern produzierte Drums. sarajane ist Teil der Band um Ina Müller und ausgebildete Sängerin – nix Hobby-Musikerin hier. Das Video passt perfekt zu dem dramatischen Stück und trumpft mit den Tänzern Sandra & Paul – Finalisten der Sendung Got2Dance – auf.

Das kommende Album soll übrigens Anfang nächsten Jahres erscheinen. Vielleicht befindet sich darauf ja wiederum der perfekte Song für den Sommer? Ich bin gespannt!

[asa mp3]B01N784COZ[/asa]