Silverstein

Foto: DanielHadfield

Kleine Meldung in humanitärer Angelegenheit: Zuletzt haben Silverstein ihr neues Musikvideo zum ebenso neuen Song „Ghost“ veröffentlicht. Darüber hinaus gehen sie ab dem 19. November auch auf Deutschland-Tour. Zum zeitlich bestpassendsten Moment gibt es also noch eine weitere Neuigkeit rum um die kanadische Post-Hardcore-Band aus Burlington.

Jene Neuigkeit ist ein Benefiz-T-Shirt, das ab sofort als Pre-Order im Online-Shop von Uncle M verfügbar ist. Das Coole daran: Alle Erlöse aus dem Verkauf dieses T-Shirts werden an die Hardcore Help Foundation gespendet, die 2011 nach dem Tsnunami in Japan gegründet wurde und seitdem nationale, wie auch internationale humanitäre Projekte unterstützt. Sofern ihr weitere Informationen zu der Non-Profit-Organisation in Erfahrung bringen wollt, solltet ihr der offiziellen Webseite einen Besuch abstatten.

Das T-Shirt selbst sieht zudem auch noch ziemlich fesch aus. Also: Ein cooles T-Shirt, dessen Erwerb auch noch einem guten Zweck zugute kommt? Das finden wir gut!

Silverstein Benefiz-T-Shirt im Uncle-M-Shop → Silverstein T-Shirt Hardcore Help Foundation

Silverstein auf Tour in Deutschland

  • 19.11. – Frankfurt, Sankt Peter
  • 20.11. – Hannover, Faust 60er Jahre Halle
  • 22.11. – Hamburg, Markthalle
  • 23.11. – Münster, Sputnikhalle
  • 24.11. – Karlsruhe, Substage
  • 25.11. – Köln, Live Music Hall
    Special Guests: The Devil Wears Prada, Memphis May Fire und Like Moths To Flames

[asa mp3]B01MDJFWQC[/asa]