Nachdem die Single Mothers aus Ontario am vergangenen Freitag ihr neues Album „Our Pleasure“ veröffentlicht haben, schieben sie nun direkt ein neues Musikvideo zum Song „People Are Pets“ hinterher und im November kommen sie auch noch für drei Konzerttermine nach Deutschland.

Passend zum Feeling des Songs präsentiert sich das Video im Retro-Look und mixt 70er- und 80er-Aufnahmen mit eingeblendeten Lyrics zu einer treibenden Collage zusammen. Der Song wiederum zeigt die mindestens genauso treibende Mischung aus Noise-Rock mit Indie-Kante und kräftiger Vintage-Produktion.

Das wiederum dürfte live eine ganze Menge hergeben, wovon man sich Ende November in Köln, Berlin und Hamburg selbst überzeugen kann. Die genauen Termine findet ihr unter dem Video.

Single Mothers: Live in Deutschland

  • 28.11. – Köln, Blue Shell
  • 29.11. – Berlin, Urban Spree
  • 30.11. – Hamburg, Hafenklang
(Visited 26 times, 1 visits today)