Foto: Screenshot YouTube / Sion Hill

Ich bekomme ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diesen charmanten Iren, der mit seinem Auftreten und seiner Stimme gar an Alex Turner von den Arctic Monkeys erinnert, aber doch eben eine Nummer für sich ist. Sion Hill ist ein wenn auch junger, sehr selbstbewusster Newcomer der ganz genau weiß, woran er ist. Gerade erst stand er noch beim ersten NOISIV FEST in Hamburg auf der Bühne, ist er derzeit drei Tage mit den Cardinal Sessions auf Tour.

NOISIV SESSIONS: Sion Hill – Beaches (Live in Benno’s Eck)

Viel hat sich getan, seit wir Sion Hill samt Crew während des Reeperbahn Festivals im letzten Jahr getroffen haben. Mit „Nothing’s Wrong In Loving You“... Weiterlesen →

Nun veröffentlicht Sion Hill seine zweite Single samt Musikvideo. „Beaches“, ein Song, der nach dem Sommer ruft. Tut es uns gleich. Start a revolution. Na na na. Move to the beaches!

Das Debütalbum „Elephant“ erscheint übrigens im August via Clouds Hill.

[asa mp3]B072HMTLMN[/asa]