Foto: Gene Kirkland

„Living The Deam“, das vierte Solo-Album von Guns ’n‘ Roses Gitarisst Slash ist gleichzeitig auch die dritte Zusammenarbeit mit Miles Kennedy & The Conspirators. Jenes neue Album bringt der legendäre Gitarrist am 03. März auch nach Hamburg, denn dort wird die Band in der Sporthalle live auftreten.

Zwar ist Slash seit 2016 wieder mit Guns ’n‘ Roses unterwegs, allerdings vernachlässigt er natürlich nicht seine Solo-Karriere. Das neue Album beinhaltet 12 neue Songs und wurde vielerorts positiv aufgenommen und rezensiert. Live kommen dann natürlich nochmal die unverkennbaren Bühnenpräsenzen von Slash und Miles Kennedy hinzu und spätestens dann weiß man, dass man das nicht verpassen möchte.

Einen Eindruck von den neuen Songs bekommt ihr beispielsweise anhand des aktuellen Musikvideos zu „Mind Your Manners“. Tickets gibt es unter anderem bei Karsten Jahnke für 57,95 Euro:

Ticket-Link: Slash ft. Miles Kennedy & The Conspirators @ Sporthalle Hamburg →

[asa mp3]B07FDQRKJM[/asa]