Spätestens nach dem neustem Assassins Creed III Trailer sollte jeder Spiele-Freund der ein Interesse an frischer Musik hat was von Imagine Dragons gehört haben. Radioactive hat die 2 Millionen Grenze bereits überschritten und ich finde es wird Zeit den anderen Songs der Band etwas Aufmerksamkeit zu schenken, denn die 4 Herren aus Las Vegas haben so einiges auf dem Kasten!

It’s Time ist Track #3 ihres kürzlich erschienenem Debütalbums Night Visions und klingt wie schon im erstem Satz erwähnt, frisch! Alles andere als aufdringlich und im Gegenteil angenehm schleicht sich die Melodie an unserem Trommelfell vorbei in die Musikabteilung unseres Gehirns um als Ohrwurm ein Praktikum zu machen. Etwas zu skurril? Dann vergesst den vorigen Satz und prägt euch einfach den Namen Imagine Dragons in Verbindung mit angenehmen Sound ein. Aber hört einfach selbst!

Bildquelle: Facebook