Misfits

[Bildquelle: Black Sins]

Wieder Zeit für den Song of the Week. Diese Woche geht es um die Misfits – die haben nämlich nach acht Jahren endlich wieder ein neues Studioalbum veröffentlicht, dass auf den Namen The Devil’s Rain hört. Über die Misfits kann man ja so herzhaft streiten, wie man es nicht über viele Bands kann, die sich wieder vereinigt haben – ist vom ursprünglichen LineUp doch nur noch Bassist und jetziger Sänger Jerry Only übrig. Ob das noch die Misfits sind, ist dann die Frage – aber die beschäftigt uns jetzt nicht.

Was uns beschäftigt ist die Tatsache, dass es eben nun das neue Album gibt. Und eben deswegen widme ich den dieswöchigen SOTW den Misfits und dem ersten Song des neuen Albums, der den gleichen Namen trägt, wie das Album: The Devil’s Rain. Das Album könnt ihr übrigens bei Aol Music in voller Länge streamen, hört ruhig mal rein. ;) Hier aber erst einmal der Song of the Week, viel Spaß beim Hören! :)