Sleeping Policemen

Kennt ihr schon die Hamburger Indie Band Sleeping Policemen? Das sind Alex, Hennie, Jil, Jonas und Sonja, die am 16. März ihr selbstbetiteltes Debütalbum herausgebracht haben. Zur Single „High Skies“ existiert darüber hinaus auch noch ein Musikvideo und damit starten die Nordies nun richtig durch.

High Skies ist also der Song, um den es hier geht. Frühlingsgleiches Feeling vermittelt der und bringt einem Lächeln und gute Laune bei. Also derzeit auch genau das Richtige, um morgens in den harten Arbeitstag mit dem üblichen Kaffee zu starten.

In den nächsten Tagen wird es hier auch noch mehr über die Band und das Album zu lesen geben, denn Chris inspiziert die Platte gerade aufs Genaueste und beglückt uns danach alle mit seinem Album Review. Bis dahin aber könnt und solltet ihr euch aber erstmal an High Skies erheitern und weil das mit dem Song so gut geht ist er auch unser Song of the Week! :)