The Black Keys - Lonely Boy

Nachdem das neue Album der Band The Black Keys letzten Freitag endlich in Deutschland herauskam und ich es gestern schon im Rahmen meines Album Reviews abgefeiert habe, kann ich einfach nicht anders, als dieser Band auch den Song of the Week zu widmen.

Um genau zu sein, trifft es die Single Lonely Boy, die wir euch schon einmal vorgestellt haben. Die ist zwar eben schon ein paar Tage draußen, aber das juckt ja keinen und zum Anlass ist es – finde ich – mehr als passend, da der Song einer der ganz starken der LP und das Album einfach nur eine Klasse für sich ist.

Und da Lonely Boy ja eine Single ist, gibt es dazu auch ein Musikvideo. Also zeige ich euch einfach mal das Musikvideo, das im übrigen auch echt cool ist. Der nette Herr zeigt einem dort gleich mal, wie man zu dem Song zu tanzen hat. ;)

Also ohne weitere Umschweife hin zum SOTW dieser Woche: The Black Keys mit Lonely Boy – viel Spaß!