Viele werden den Song in der Urversion von Coldplay kennen. Jetzt hat aber die amerikanische Fastfoodkette Chipotle die „The Chipotle Cultivate Foundation“ gegründet, um gegen Massentierhaltung und für bewusstes Essen zu streiten. Dazu wurde ein (Ganz-)Kurzfilm mit Stopmotiontechnik gedreht, für den Mister Nelson den Titelsong transkribiert hat.

Dieser bringt den Song ganz anders rüber, als es die Briten tun, so klingt er weniger pathetisch und er singt praktisch seinen Arm um meine Schulter und fleht meine Angebetete für mich an, dass sie zurückkommen soll, bzw hat der Song die Kraft die Felder anstelle des im Filmchen zu sehenden Bauerns zu drehen.

Wer jetzt neugerieg ist, sollte sch den Film unten ansehen, wer zudem noch etwas für die Kampagne tun möchte, der lädt sich den Song bei itunes oder sonstwo herunter und tut etwas für die oben genannte Foundation.