St. Emmi - I Love you all the time

Erst vor kurzem stellten wir euch in unserem ersten noisiv classics mit St. Emmi eine aus dem Fundament von Tomte bestehende Band vor. Wie der Rest der Welt und uns eingeschlossen waren auch sie sehr erschüttert, was die Geschehnisse rund um die Terroranschläge in Paris anging.

In einem zu Tränen und Gänsehaut rührendem Interview der Eagles of Death Metal und dem VICE-Chef Shane Smith rief Jesse Hughes dazu auf, deren Song „I Love You All The Time“ zu covern, Aufmerksamkeit zu erregen, gemeinsam stark zu sein und Flagge zu zeigen. Große Bands wie Kings of Leon, Imagine Dragons, Florence + the Machine und My Morning Jacket ließen ihre Interpretationen veröffentlichen. Und wie zu erwarten haben es auch St. Emmi sich nicht nehmen lassen, „I love you all the time“ zu covern und sogar mit einem Musikvideo festzuhalten. Die Band stellt den Song sogar als kostenlosen Download zur Verfügung, ruft aber im selben Atemzug dazu auf, sich mal The Sweet Stuff Foundation anzuschauen und dort zu spenden.

Wir unterschreiben zum Abschluss den Gruß von St. Emmi ein gutes und vor allem friedliches neues Jahr zu haben. Prost!

[asa mp3]B004T7EVP0[/asa]