Foto: Charles Engelken

Von den Dächern Hamburgs ins Internet: Babak und Marcel werfen in der „St. Pauli Sound Canteen“ auf TIDE.radio ihre wachen Ohren auf die heißesten Hits und Underground-Fundstücke aus der Indie-, Rock- und Hip-Hop-Welt! Außerdem berichten die Jungs über aktuelle News und Festival-Lineups und bitten interessante Künstler zum Interview.

Babak und Marcel sprechen in dieser Ausgabe über „Con Todo El Mundo“, dem neuen Album des texanischen Soul-Funk-Trios Khruangbin! Marcel traf sich derweil mit US-Rapper Brother Ali, um mit ihm über dessen neue Platte „All The Beauty In This Whole Life“ zu sprechen – und achtung: Es wird sehr tiefgründig! Außerdem: Neue Songs von u.a. James Blake, Mallrat, Waldoe, Superorganism, BRETT und den Young Fathers!

„The things, that are bad in my life, are the perfect challenge for me“ – Brother Ali im Interview

Als ich vor wenigen Tagen in den Hamburger Nochtspeicher komme, ist mein Interviewpartner noch nicht da. Also packe ich meine Sachen aus, richte mich ein,... Weiterlesen →

Wer das geschriebene Wort bevorzugt und das komplette Interview mit Brother Ali nachlesen möchte, kann das natürlich auch auf unserem Blog tun. Es lohnt sich!

„St. Pauli Sound Canteen“ ist jeden 1. und 3. Montag um 8 Uhr bei TIDE.radio im Hamburger UKW (96.0) und DAB+ zu hören. Im Online-Stream sind wir bis zu einer Woche nach Ausstrahlung unter tidenet.de zu hören. Aktuelle, wie ältere Ausgaben findet ihr wie gewohnt auf unserer Mixcloud.