nothing

Vor einer Weile bereits zeigten wir euch an dieser Stelle das Video zum fulminanten Song „Fucking Bitches in the Hood“, mit dem das schwedische Duo Death Team von sich reden machte. Ob von den beiden aber nach dem Lacher verursachenden Eurodance-Brett noch weiteres Qualitätsmaterial zu erwarten war, oder sich das Death Team direkt als One-Szenehit-Wonder zurück in die Versenkung begibt, war bis dato ungewiss. Doch nun haben Mayka Edd und Johen Rafael Tilli nachgelegt und präsentierten uns jüngst das Lyric-Video zu „Dolphin Style“ und nehmen uns auf ein Neues mit in ihre schrille und skurrile Welt. Und obwohl das alles erstmal wieder in die Lachmuskeln geht, ist „Dolphin Style“ auch ein wahnsinnig guter Song und wenn Mayka ihre Zeilen singt und dazu im Video dancet, ist das einfach nur super:

„You give me diamonds, I give you nothing! You can’t own me, I’m like a dolphin!“

Als wäre das nicht schon Hit genug, veröffentlichten Death Team nun auch noch ohne Vorankündigung den Track „So fresh“ über ihre Soundcloud, der mit eingängigen asiatisch anmutenden Synthies ebenso zu überzeugen weiß und uns zur Party willkommen heißt – da freuen wir uns, denn dieses Duo hat Swagger ohne Ende und wie sie über Facebook verkündeten, haben sie die Songs für ihr Debütalbum auch schon beisammen. Hooray for Death Team!

[asa mp3]B00XQKEGMO[/asa]