Swain - Punk-Rock Messed You Up, Kid! (Musikvideo)

Foto: Screenshot YouTube / End Hit Records

Die Holländer von Swains treffen den Nagel mit ihrer neuen Single auf den Kopf: „Punk-Rock Messed You Up, Kid!“ heißt der Song mit dazugehörigem Musikvideo und unter uns Punks: Recht haben sie!

Irgendwo zwischen Garage-Rock, Alternative und Punkrock siedelt sich der Sound des Trios an. Dementsprechend geht der Song auch gut nach vorne, bietet aber auch schöne, sommerlich und unbekümmert wirkende Gitarren-Licks.

Das Musikvideo ist sehr simpel gehalten. An einer Berliner Hauswand performen sie den Song, wobei sie immer wieder von vorbeilaufenden und teilweise recht „weirden“ Passanten unterstützt werden. Auch hier steht der Spaß an vorderster Stelle.

Swains: Tourdaten als John-Coffey-Support

Song und Musikvideo gehen euch gut in Ohr und Auge? Dann solltet ihr unter Umständen mal schauen, ob eines der kommenden Konzerte für euch erreichbar ist. Sollte das der Fall sein, dann ab dahin. Weiteres Schmankerl: Während der unten aufgelisteten Tour sind sie als Support für John Coffey unterwegs!

  • 07.09. – Hamburg, Logo
  • 08.09. – Berlin, Cassiopeia
  • 09.09. – Nürnberg, Hirsch
  • 10.09. – Köln, Luxor
Quelle Visions

[asa mp3]B01GXVI2UO[/asa]