queens of the stone age vampire of time and memory teaser

Dass …Like Clockwork von den Queens Of The Stone Age eines der absoluten Top-Alben des Jahres ist, wissen wir bereits. Nach den endzeitlichen Musikvideos von Boneface hat sich die Band um Sänger Josh Homme nun mit Kii Arens und Jason Trucco zusammen getan und werden am 30. Oktober das Musikvideo zum Song The Vampire of Time and Memory veröffentlichen.

Zu eben jenem Musikvideo gibt es nun einen Teaser, der Josh Homme als Vampir mit langen Fingernägeln an einem leoparden-farbigen Piano und einer allgemein drückenden und düsteren Atmosphäre zeigt. Irgendwie erinnert das Ganze an American Horror Story und ich bin sehr gespannt auf das letztliche Musikvideo, denn von der Band sind wir ja kreative und untypische Musikvideos gewöhnt.

[asa]B00C9U9YOW[/asa]