The Baboon Show feat. Björn Dixgård - Lost You In A Second (Musikvideo)

Foto: Screenshot YouTube / KidnapMusic

Im März veröffentlichten The Baboon Show aus dem schwedischen Stockholm ihr aktuelles Album „The World Is Bigger Than You“. Dem Closer-Track „Lost You In A Second“ widmeten sie nun ein neues Musikvideo. Mit dabei ist auch Mando-Diao-Frontmann Björn Dixgård. Der Song entstammt seiner Feder und er ließ es sich auch nicht nehmen, den Song gemeinsam mit Frontfrau Cecilia Boström einzusingen.

Zu den kraftvollen Instrumentals gesellt sich die charakteristisch bluesige-Stimme Dixgårds, der die Verse singt. Im Chorus übernimmt dann Boström mit ihren eindringlich geschrienen Vocals. Die Einzelteile fügen sich wunderbar zu einem stimmungsvollen Punkrock-Gesamtpaket zusammen, welches auch passend visualisiert wurde. Seht selbst:

[asa]B01ASHY3GG[/asa]