The Game Tour Plakat

Mit seinem grandiosen Album „1992“ hat The Game ein ums andere Mal bewiesen, dass er zu den ganz Großen im US-amerikanischen Hip-Hop zählt. Nun kommt der Westcoast-Rapper für drei Gigs nach Deutschland, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte!

Was man sich von der 1992 Block Wars Tour versprechen darf? Wohl nicht weniger als die ganz große Show mit Hits von acht Alben. Das eben erst erschienene „1992“ haben wir natürlich für euch besprochen. Ein paar weitere Eindrücke erhaltet ihr im Tour-Trailer:

Wir holen jedenfalls schon mal unsere Chuck Taylors und das rote Bandana hervor!

The Game auf Tour in Deutschland

  • 13.12. – Hamburg, Grosse Freiheit 36
  • 15.12. – München, Theaterfabrik
  • 16.12. – Köln, Essigfabrik
    Tickets unter: www.out4fame.de/tickets

[asa]B01LVXORDG[/asa]