Foto: Charles Engelken

Nachmittage und Abende mit Thees Uhlmann sind meist schöne Nachmittage und schöne Abende. Sei es nun beim Heart von Cleef als Moderator oder eben als ausführender Künstler beim Label-Geburtstag oder dem Fast-Heimspiel in Cadenberge vor zwei Jahren. Nun hat Thees Uhlmann erneut Tourdaten für das kommende Jahr veröffentlicht.

Bereits vor einigen Wochen fing hier in Hamburg die Gerüchteküche wieder an zu brodeln, als Thees Uhlmann für das Highfield Festival und das Cruise van Cleef bestätigt wurde. Weitere Termine lagen also vermutlich nicht fern und so freuen wir uns über folgende Termine; ganz besonders natürlich über den Auftakt in Hamburg.

Thees Uhlmann Tourdaten

  • 27.09.19 Hamburg, Große Freiheit 36
  • 28.09.19 Berlin, Lido
  • 29.09.19 München, Ampere
  • 30.09.19 Köln, Stadtgarten

Tickets gibt es ab Freitag den 29. März um 9:00 Uhr über den Grand Hotel van Cleef Shop. Und wenn wir mal ehrlich sind: wenn wir jetzt schon einen Termin für die Tour haben, dann wird auch neue Musik hoffentlich nicht mehr all zu weit in der Zukunft liegen.