Liebe Freunde, liebe Hörer, lieber Gelegenheits(ver)klicker: wir möchten uns bei Euch allen bedanken. Über viele Jahre haben wir auf diesem Blog über Musik geschrieben, euch Geheimtipps an den Kopf geworfen und euch mit Podcasts und Playlisten genervt.

Im Sommer 2016 dann, hat mit NOISIV Radio unsere erste Radioproduktion überhaupt unseren Bloghafen in Richtung fremde Funkstation verlassen. Der Hamburger Communitykanal TIDE 96.0 gab uns eine Chance – und wir gaben alles.

Nach sechs Sendungen in sechs Monaten dürfen wir nun also stolz verkünden: NOISIV Radio erhält ab 2017 einen neuen Sendeplatz! Wir werden ab jetzt jeden 1. und 3. Montag im Monat für Euch da sein – Seite an Seite mit eurem Kaffee und Käsebrot, pünktlich um 8 Uhr in der Früh!

Um das zu Feiern haben wir für Euch die letzte Sendung des Jahres 2016 noch einmal hochgeladen, welche mit einem Interview mit UK-Punkband Slaves, sowie einem Feature zu Rap/Pop-Neuling Julian Philipp David daher kommt. Außerdem stellen wir euch „Hamburg Demonstrations“ von Peter Doherty ausgiebig vor. Das vielleicht stärkste Doherty-Projekt in Jahren.

Also noch einmal zum Mitschreiben: NOISIV Radio sendet nun jeden 1. und 3. Montag im Monat um 8 Uhr Vormittag auf TIDE 96.0 im Hamburger UKW, sowie tidenet.de im Online-Stream. Wir bedanken uns herzlich beim Hamburger Communitykanal und freuen uns auf viele tolle Sendungen! Seid ihr dabei?

[asa]B01LTHMRYO[/asa]