Trade Wind_The Lowest form

Foto: Screenshot Youtube / Equal Vision Records

Erwähnt man den Namen Jesse Berenett, schlägt das Herz eines jeden Hardcore-Liebhabers höher. Für alle die es nicht wissen: Es handelt sich dabei um den Sänger der legendären Stick To Your Guns, die seit Jahren zu begeistern wissen. Nun scheint Barnett aber auch mal Lust auf was anders zu haben. Also schnappte er sich kurzerhand seinen Kumpel Tom Williams von Stray From The Path sowie weitere nennenswerte Musiker und gründete Trade Wind.

Wer sich in der Szene auskennt, denkt jetzt sicher an das krasseste Hardcore-Geballer, das die Welt je zu Ohren bekommen hat. Dazu fällt mir nur eins ein: you’ve never been so wrong in your life! Bei Trade Wind werden etwas ruhigere Töne angeschlagen und mehr persönliche Ereignisse verarbeitet.

Das neue Projekt der Superlativen wird am 15.07. ihr erstes Album „You Make Everything Dissappear“ veröffentlichen. Einen Vorgeschmack bringt das neue Video zu „The Lowest Form“. Hier könnt ihr euch davon überzeugen, dass alles anders ist, als man es von Stick To Your Guns und Stray From The Path gewohnt ist. Aber es ist geil! Und eines kann ich schon einmal vorweg nehmen: Auch das Album kann einiges! Eine Review dazu werdet ihr natürlich in ein paar Wochen bei uns im Blog finden!

Quelle Visions

[asa]B01GXB2YEY[/asa]