Foto: Sebastian Pielles

Foto: Sebastian Pielles

Zum Endes des Jahres gibt es noch mal einen heißen Tourtipp: Trip-Hop Legende Tricky wird nach 2016 abermals in Deutschland auf Tour gehen. Tricky hat erst kürzlich mit „Ununiform“ sein bereits 13. Album veröffentlicht.

Einmal mehr beweist Tricky sein Händchen für großartige GastmusikerIn und Talente wie beispielsweise Mina Rosa. Nachdem die Vorabsingle „The Only Way“ schon zu überzeugen wusste, ist mit „Ununiform“ ein abwechslungsreiches Album entstanden, dass neben Balladen und klassischen Trip-Hop Sounds auch russischen Rap bietet.

Mit den neuen Songs im Gepäck geht es ab auf Tour zu folgenden Terminen.

Tricky: Im November für drei Termine in Deutschland.

  • 28.11. Berlin – Festsaal Kreuzberg
  • 29.11. Hamburg – Mojo Club
  • 30.11. Köln – Luxor

[asa]B073WLHBX4[/asa]