Foto: Alexandra Kinga Fekete

Foto: Alexandra Kinga Fekete

Über den gesamten Oktober hinweg befanden sich Trümmer nun auf Interzone-Tour. Inzwischen sind sie wieder in der Hamburger Heimat gelandet und das aus gutem Grund: Denn am morgigen Donnerstag spielen sie im Uebel+Gefährlich das Abschlusskonzert der Tour!

Nachdem im April das aktuelle Album „Interzone“ erschien, welches in Tims Rezension ausgesprochen gut wegkam, war die Band zunächst auf Festival-Tour und zuletzt eben in den Clubs des Landes. Ruhe lässt das Trio also garantiert nicht aufkommen und so wird ganz bestimmt auch bei ihrem morgigen Konzert keine Ruhe walten.

Trümmer – Interzone (Album-Review)

Nach langem Herumgeistern in der Szene, ohne Webauftritt und Social-Gedöns, machten Trümmer vor zwei Jahren mit der Veröffentlichung ihrer ersten LP ganz ordentlich von sich... Weiterlesen →

Sofern euch Trümmer bisher also kein Begriff sind: Lest euch Tims „Interzone“-Review durch und schaut mal ins untere Video rein. Als Vorband werden übrigens die Hamburger Indie-Punker von Lafote der Menge einheizen. Selbstredend werden wir ebenfalls vor Ort sein und das Konzert für euch in fotografierter Form festhalten.

Tickets gibt es bisweilen noch per ticketdirect bei Eventim für 19,40 Euro oder an der Abendkasse des Uebel+Gefährlich. Zum Facebook-Event geht es hier entlang. Bis morgen dann!

[asa]B01BUMBMFS[/asa]