Wunderbare Neuigkeiten für alle Turbostaat-Fans: Die Post-Punker werden Anfang nächsten Jahres bekanntlich ein neues Album veröffentlichen und gehen passenderweise auch auf Tour. Jene LP wird auf den Namen „Auf dem Weg nach Abalonia” hören und der Nachfolger zum 2013er-Album „Stadt der Angst” sein.

Ich für meinen Teil freue mich gerade wie ein frisch paniertes Schnitzel auf das kommende Album und die dazugehörige Tour meiner persönlichen Herzensband und habe mir dementsprechend sofort Tickets fürs Köln- und Hamburg-Konzert bestellt. Erfahrungsgemäß gehen Kölns Turbostaat-Crowds ab wie Schmidts Katze. Wer das verpasst, ist selbst Schuld! Tickets könnt ihr im Turbostaat-Shop bestellen.

Anbei für euch die bekannt gegebenen Tourdaten und wer noch wissen will, wie Turbostaat live denn überhaupt sind, kann sich mal durch unser Turbostaat-Archiv durchwühlen.

Turbostaat: Auf dem Weg nach Abalonia Tour

  • 22.03. – Münster, Sputnikhalle
  • 23.03. – Wiesbaden, Schlachthof
  • 24.03. – Köln, Gloria
  • 25.03. – Zürich, Dynamo
  • 26.03. – Freiburg, Café Atlantik
  • 27.03. – München, Strom
  • 30.03. – Wien, Arena
  • 31.03. – Dresden, Beatpol
  • 01.04. – Berlin, Huxley’s
  • 02.04. – Hamburg, Markthalle
Turbostaat Tourdaten 2016
Quelle Turbostaat

[asa]B00BTESF9Y[/asa]