Foto: Presse

Nachdem die Single schon veröffentlicht wurde, folgt nun das Musikvideo von Immigration Unit zu „Wasting Mornings“ und bildet so die Vorhut für die am 29. Juni erscheinende EP „Sofa Heroes“. Es ist die erste EP und somit auch die erste offizielle Veröffentlichung der in Schweiz angesiedelten Alternative Rockband, die durch Einflüsse aus Electro und Folk ihren Sound definieren.

Wir freuen uns deutschlandexklusiv das neue Musikvideo von Immigration Unit als Premiere vorstellen zu dürfen; gerade deswegen, weil es wieder eine junge Band geschafft hat, einen eigenen Sound zu kreieren.

Ob sie es mit ihrer EP schaffen werden, noch mehr Vielseitigkeit ihres in Melancholie schwimmenden Folks preiszugeben, erfahren wir dann in wenigen Wochen wenn Immigration Unit die „Sofa Heroes“ EP veröffentlicht.