Foto: Nuno Fangueiro

Es gibt sie. Diese Herzenskünstler, von denen man jede noch so kleine Neuigkeit mitbekommen möchte. Jeden Fetzen Songtext hören und verstehen möchte. Jeden Schritt begleiten möchte. So geht es mir mit dem portugiesische Singer-Songwriter We Bless This Mess. Umso größer die Freude, dass er mit seinem Song „Intentions“ einen ersten Einblick in sein neues Album „Awareness Songs And Side Stories“ gibt, welches am 14. September erscheint.

Das Konzerthighlight 2017: We Bless This Mess und Ducking Punches in der Astra Stube

We Bless This Mess, auch bekannt als Soloprojekt des Tattoo-Künstlers Nelson Graf Reis, ist ein Musiker, der ungeschliffener nicht sein kann. Der portugiesische Singer-Songwriter mit... Weiterlesen →

„Intentions“ ist der bisher energiegeladenste Song von We Bless This Mess. Mit einer mitreißenden Melodie und Songtextfetzen wie „breathing is a gift“ bleibt er stets positiv und sich treu, doch erfindet sich gleichzeitig neu. Inspirationen für seine neuen Songs konnte der Musiker auf Tour sammeln, denn in den letzten zwei Jahren stand er auf vielen, vielen Bühnen und hat einiges über sich selbst lernen können. „Intentions“ macht jetzt schon Lust auf mehr, auch wenn wir uns bis September noch ein wenig gedulden müssen.

Den neuen Song „Intentions“ von We Bless This Mess könnt ihr euch hier anhören.