Foto: Screenshot YouTube / Genius

Es war eine der Überraschungen des letzten Jahres. Anfang Dezember 2016 veröffentlichte Childish Gambino mit „Awaken, My Love“ sein interessantestes und auch kommerziell erfolgreichste Album seiner Laufbahn. Mit Rap hatte die Platte nicht mehr ansatzweise so viel zu tun wie beispielsweise „Camp“ aus 2011. Viel mehr Soul steckte in der jüngsten Arbeits des Musikers und Schauspielers und so landete das Album auch in meinen persönlichen Top-5 Alben des Jahres 2016.

Nun haben sich die Leute von Genius mit dem Produzenten Ludwig Göransson in seinem Studio getroffen, um den einzigartigen Sound von „Redbone“ auf die Spuren zu gehen. Denn auch wenn es ein großartiges Gesamtwerk ist, prägt kein weiterer Song „Awaken, My Love“ dermaßen stark wie dieser einzelne Track.

Awaken,My Love!

Price: EUR 7,99

3.7 von 5 Sternen (7 customer reviews)

28 used & new available from EUR 3,56