Bildquelle: Screenshot Youtube / Wolf Alice

Bildquelle: Screenshot Youtube / BBC

Die britische Alternative Band Wolf Alice gehen im November auf Europa Tour. Dabei werden sie unter anderem in Deutschland halt machen. Anfang des Jahres war das Quartett noch als Vorband von Alt-J unterwegs. Zusätzlich treten Wolf Alice am 12.09 auf dem Lollapalooza Festival in Berlin auf.

Hier sind die Tourdaten für Deutschland:

  • 12. Sep Berlin (Lollapalooza Festival)
  • 19. Nov  Köln (Luxor)
  • 20. Nov  Berlin (Lido)
  • 22. Nov  Leipzig (Täubchenthal)
  • 23. Nov  Hamburg (Uebel & Gefährlich)

Am 19. Juni erscheint dann auch endlich das Debütalbum My Love is Cool. Ich bin schon sehr gespannt, denn die bisherigen EPs und Hörproben haben mich absolut umgehauen. Mit Giant Peach haben sie ihre erste Singleauskopplung aus My Love is Cool bereits veröffentlicht.

[asa]B00XAUYKAI[/asa]