Da fehlen einem glatt die Worte. Baut sich da der Nerdrapper und Spielzeugenthusiast Rockstah zwischen Hollandurlaub und Deutschlandtour ein fünftes Standbein auf? Was als Riesengag auf einem Communityevent begann, könnte schon bald die Spotifycharts bis ganz nach oben klettern.

Schon länger ist bekannt, dass Max Nicolas Maria von Nachtsheim ein Auge auf das deutsche Gamergirl und Pornosternchen Anny Aurora geworfen hat und sich auferlegt hat, sie aus den Fängen dieses Businesses zu befreien.

 

Bekannt aus „Im Autokino“

Nun wurde vor wenigen Stunden der Song „Ich hol dich da raus“ veröffentlicht, der aber alles andere als das Titellied für die neue Staffel Prison Break sein wird. So macht Max Nicolas Maria von Nachtsheim unter anderem der amerikanischen Sängerin P!nk Konkurrenz, denn waren es nicht ihre Balladen wie „Dear Mr. President“ die eine ganze Nation bewegten? Nun denn, Manege frei für Max Nicolas Maria von Nachtsheim und den Song „Ich hol dich da raus“, produziert von Flashbaxx.